Dienstag, 26. September 2017, 13:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Wie soll man Liebeskummerleidenden helfen??

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schnatterkiste. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra-klein

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. September 1983 (34)

1

Montag, 28. August 2017, 17:06

Wie soll man Liebeskummerleidenden helfen??

Hey Leute,

Mein Bruder hat den miesesten Liebeskummer seines Lebens und genau so verhält er sich leider auch. Das zieht nicht nur ihn sondern auch alle im Haus mit runter.
Ich versuche schon ihm zu helfen, indem ich zumindest mal einen Film mit ihm schaue oder was mit ihm koche, aber am Ende verkriecht er sich meistens einfach in seinem Zimmer...
Ich habe sogar im Internet recherchiert und unter anderem gelesen, dass Aktivität und Freunde die beste Ablenkung sind, um den Herzschmerz zu überwinden. Das waren neben 100 anderen Tipps die sinnvollsten hier love-wonder.de/ - zumindest meiner Meinung nach :idea:
Jetzt ist er von mir leider manchmal schon genervt, wenn ich wieder klopfe. Aber man ist auch eher von Familienmitgliedern genervt als von Freunden denke ich. Ich habe sogar überlegt eigenständig einen seiner Freunde anzusprechen, ob er ihn einfach mal abholt, um einen trinken zu gehen oder irgendwas...
Ist das zu viel des Guten? Ich habe Angst, dass das nur Ärger auslöst, aber andererseits braucht er vielleicht diesen Tritt in den Hintern, um sich mal wieder zu fangen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Viele Grüße :brav:
:hexe: