Freitag, 28. Juli 2017, 04:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Online Geld verdienen mit Produkt-Tests

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schnatterkiste. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra-klein

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. September 1983 (33)

1

Montag, 22. Mai 2017, 08:30

Online Geld verdienen mit Produkt-Tests

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das tolle Wetter ;)

Ich interessiere mich gerade für ein bestimmtes Thema, auf das ich vor wenigen Tagen gestoßen bin.
Und zwar war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, mir nebenbei etwas dazu zu verdienen. Dabei bin ich auf die Seite https://produkt-kenner.de/ gestoßen und fand das Prinzip dort ganz spannend.

Ich kaufe für gewöhnlich bis auf meine Lebensmittel alles über's Netz ein. Und sobald ich meine Artikel erhalten habe, schreibe ich dann natürlich auch immer ein Verkäuferfeedback und etwas zum Artikel selbst. Jetzt hab ich auf oben genannter Seite gesehen, dass man mit solchen Tests und Reviews ein wenig Geld verdienen kann.

Jemand von euch schon einmal Erfahrung mit so einem Portal gemacht? Lohnt sich das bzw. welche Summen kommen dabei heraus?

Würde mich über ein wenig Input freuen :)

Danke!
:hexe: