Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Auf LEDs umsteigen?

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schnatterkiste. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra-klein

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. September 1983 (33)

1

Mittwoch, 23. November 2016, 15:35

Auf LEDs umsteigen?

Hi

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Man liest ja immer wieder, dass LEDs stromsparender sind. Was mich aber Frage kann man damit in der Praxis wirklich effektiv sparen, wenn man nicht gerade eine Firma mit zehntausenden an Lampen ist? Habt ihr da Erfahrungen. Die Preise sind ja nicht mehr so krass hoch, habe mal bei LEDMeile geschaut und war echt etwas überrascht wie günstig die LEDs inzwischen zu haben sind. Aber ob es sich lohnt.......würde halt doch was kosten alle Lampen bei mir auszutauschen.
:hexe:

Thema bewerten