Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Drohbriefe

In diesem Thema wurden schon 0 Auszeichnungen vergeben!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schnatterkiste. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra-klein

Fortgeschrittener

Geburtstag: 16. September 1983 (33)

1

Montag, 7. November 2016, 15:23

Drohbriefe

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe.

Seit einiger Zeit bekomme ich für meinen Salon Drohbriefe. Das hat so vor drei Wochen angefangen und zuerst habe ich es für einen Halloween Scherz gehalten und die Nachrichten ignoriert. Aber jetzt ist das Spukfest ja schon eine Woche her und ich bekomme immer noch solche Briefe! Da stehen teilweise echt krasse Sachen und Beleidigungen drin, die ich hier nicht teilen kann.

Eigentlich habe ich keine Feinde, aber mein Salon ist erst seit einiger Zeit geöffnet und da frage ich mich natürlich schon, ob das eine Neiderin sein könnte. Ich hab keine Lust, mein Geschäft irgenwann verwüstet und zerschlagen vorzufinden! Hab echt Angst.

Soll ich zur Polizei Anzeige erstatten gehen? Oder eine Detektei wie Lentz engagieren? Diese hier meine ich: https://www.lentz-detektei.de/

Vielleicht ist es ja auch nur ein dummer Streich? Ich habe keine Lust darauf zu warten, um es herauszufinden :tach:
:hexe:

Thema bewerten